Feed
Top Kommentare
zivilcourage in deutschland, und du wirst erstochen oder tot getreten
@Edit Butz, voll auf die Nase! Aber schöner Knockout, Zivilcourage FTW!
Kommentare
like a klitschko :)
is ja ein kunststück nen stockbesoffenen russen um zuhauen -.-
@Suzy González Ja komma her, Bljatj...:p
Harte linke :eek:
@Sebi3883 Like a Boss
@Edit Wie man es macht, man spielt den harmlos-ängstlichen, bis man nah genug dran ist - dann aber wie ein angespanntes Seil, das plötzlich losgelassen wird. Bedarf einer Menge Übung, nicht gleich wütend oder vollkommen ängstlich zu werden. Noch besser ist es, so zu tun, als würde man mitmachen, woraufhin die Kehrtwende folgt. Leider ist der Kontext nicht bekannt...dennoch...neutralisieren, um die Situation zu klären - zwingend notwendig.
@bambipapst danke für dein kommentar, hat nur niemanden interessiert...
also der erste Schlag war echt großes Kino. BAMM und KAPUTT! :-D
tipps, tipps, tipps... hö? WAAMMM!
@DLD wie er dem noch auf die schulter tippt und PENG...voll in die fresse:uglylol:
@DLD Hammer das ding :D
One Hit Wonder.
@chop one punch mickey
Hauptsache hier sind Videos von theYNC.com :OoO:
@Pedobear wie wärs mit ein paar beheadings??:uglyfinger:

Gerade Hot