Feed
Kommentare
da war ein wikinger
Find' ich auch, Berry - die 80er waren zwar Grotte, was Modegeschmack angeht, die Musik war aber um Längen besser, als der meiste 90er-Kram
also ich fand die anfang-neunziger auch hammerhart schlimmer als die 80ziger. ich bin immer mit a-ha, ärzten und nkotb aufgewacht durch meine ältere schwester xD und ich fands saugeil...
Warum muss der Typ alles ablesen?
"I will cry at a commercial..." :'( wtf?? wer heult denn bei Werbung? :rofl:
schnouz
ich will die version mit den milfs !
schwachmaten.... 00:38 tom cruise
was für harte kerle^^
@El Savas: Die 90er waren schlimmer
@hmjaneisklar: Das ist Thomas Anders!!! (@1:47)
loool Geil !!! "Hi Mom " fand ich auch am besten,..der direkt danach war auch gut! :p
Die 80er das Jahrzehnt des Schlechten Geschmacks :p
:D
hi mom :D:D:rofl:

Gerade Hot

90%
3981
16

iNW-LiVE Morning Picdump #120424