Feed
Top Kommentare
achso, und dann hat man eben 200 viecher im auto, aber das macht ja nix, hauptsache die transe hat sich erschreckt :uglygaga:
und die kakerlaken fragt keiner wie die sich erschrocken haben!
Kommentare
so wie die sich einen abgrinst beim rumschreien war sie drauf vorbereitet...
it's a TRAP!
da heißts ruhe bewahren und deckel wieder drauf und nicht die ganze box mit den krabbelmuchachos wegledern :rolleyes:
@jksn seiden würd ich die auch gern mal
@jksn ledern würd ich die auch gern mal
Die Idee -> 5 Sterne Die Musik -> 5 Sterne Das Krabbelviehzeug durch die Gegend schmeißen, anstatt den Deckel wieder drauf zu machen -> Extra-Stern ^^
@IcE-T das is definitiv ein "Mann", aber danke fürs outing jetz da es raus ist gehts dir hoffentlich besser =)
ihhh .... die Stimme
Wirklich sehr männlich oder sehr heiser.. Sie wirkt auch irgendwie so als würde sie lachen.
Hab nen harten...
@IcE-T geht ja fix bei dir :ugly:
Und dann denn Mietwagen wieder zurückgeben: Meista, ich hätt' da gern mal ein Problem...
Das war die rache für letzte Nacht, als er bemerkte das es ne Transe ist :D
YAYY THE CUT-OFF-DICK-INNABOX YAAY
omg... was für eine beschissene stimme!!! das reissen nicht mal ihre möpse wieder raus..

Gerade Hot

85%
1568
5

iNW-LiVE Daily Picdump #130822

90%
2487
1

No title #121199