Feed
Kommentare
hm weiß auch nicht, sowas kann man doch net nicht ernstnehmen...
Peinlichi ist einfach nur, dass der zu TVtotal geht...der macht so gute Musik....ist ein echt klasse Typ, nur leider ein bisschen dicht. :/
@Zerox Ach der Herr Ingo Lenßen hat mich enttarnt :D
wie schon gesagt, tv total is nur noch ne werbeplattform...
Vom Flaschenwurf ist er doch selbst überrascht in seinem Zustand und dann meint er noch: "I didn't throw it at you." Also dem tut's schon leid.
Finger weg vom Alkohol, Kinder!
Ich mag diesen Kerl (Adam Green) nicht. Ich mag Leute nicht, die auf Teufel komm raus unangepasst sein müssen.
huiiii, hab ich live gesehn ^.^ der typ is so im arsch xD
@warmduscher: Nö. ich glaub der sagt "It looks QUITE good" wobei QUITE mit ziemlich zu übersetzen is. Und des is eine schamlose LÜGE!!!:666:
haha, heißt das bei 1:40 echt: "it looks fei good"? :-D
besaufen sollte man sich net im TV
scheiß spast... besaufen is ja okay, aber das muss man nicht im TV tun... was soll das?!
es lustigste am ganzen video waren die lidl-shirts der band :)
ich denk mal er hat nicht gewusst das der typ ausm publikum einfach nur übersetzt... green dachte wohl er schreit das einfach so rein. also iich find den typ einfach kultig... vor allem als sich das zeug von deinen ärmeln zwischen mikro und ständer verklemmt als er davon laufen will^^
bisschen aufgedreht, find ihn aber noch ganz lustig :D(bis auf den flaschenwurf) dazu kann er noch singen