Feed
Top Kommentare
Ich weiß auch nicht aber irgendwie ist der Typ komisch.
uh, das war jetzt aber überhaupt nicht vorhersehbar. gut gemacht, autoren :facepalm:
Kommentare
@[F]L4SH Du lebst also gesund :trollface:
@Fun-Hunter_otU ich finde ihn ganz lustig. Er hat aber ganz verrückte Ansichten was Religion und Männer/Frauen Beziehungen angeht. Aber bei dieser Show hat er echt gute Momente.
Da hat einer den grauenvollen Witz verstanden. BTW: wenn es im Mund ist, dann ist es aus gesundheitlicher Sicht ohnehin zu spät und dumm (wobei man mit Spülung mit starken Alkohol wohl noch was reißen -könnte- mit Glück) und dann kann man genauso gut auch noch die Vitamine, Mineralstoffe, die Halsschmerz Prophylaxe und das natürliche Antidepressivum mitnehmen :ugly:
Laaaaaannnnnngweiliger FAAAAAKE
@Frettchen vor allem warum ein Video posten, wenn die schlechte Bildergeschichte auch noch den Inhalt verzerrt.
@[F]L4SH Weil man es auch schlucken kann?
uh, das war jetzt aber überhaupt nicht vorhersehbar. gut gemacht, autoren :facepalm:
Bei ihr landet Sperma nicht in Magen ;)
Sperma ist aber wirklich absurd! :ugly:
Erst ab 2083 unter Folie und 2142 im Freiland :)
@[F]L4SH Petercopter
Löffel
Die erste so: "GUM". Yeah right! Sie dann so: ich meinte eigentlich CUM
@[F]L4SH Gabel
Bananen in Grönland? :uglygaga:

NEU AUF INW

Gerade Hot