Feed
Top Kommentare
@Naundisdochegal Ich habe persönlichen Bezug, weil ich mal in einem Flugzeug saß ....
@Mister Luigi Klassenclown halt... :uglygaga:
Kommentare
Heiße Sache.:rofl:
Einer muss es immer übertreiben
@Mister Luigi Klassenclown halt... :uglygaga:
Der Boden ist Lava! :yuno:
:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
zu oft die Freistoßvariante von Müller geschaut?
Ich dachte jetzt kommt das Video von Flug MH 17
@Naundisdochegal @ Naund: Bezog sich auf Wischmopp. @ PiKe: Natürlich. Wenn man einige Male über diese Regionen fliegt heisst es noch lange nicht das es einem Scheißegal ist was dort passiert. Und wenn der eigene Arsch oder der der Freunde zwischen Himmel und Erde hängt und man weiß das es dort unten Waffen gibt die einen vom Himmel pusten können dann habe ich sehr wohl einen persönlichen Bezug dazu.
@Naundisdochegal Da unten herrscht Krieg. Was hast du erwartet? Waffenstillstand für die Aufklärung? Ich glaube einfach gar nichts. Ich weiß nur, da ist ein Flugzeug abgestürtzt. Warum und durch wem kann ich aus der Flut an "Fakten" und "Informationen" nciht erkennen, weil ich einfach nicht weiß, was davon war und was falsch ist. Aber so kann sich jeder sein "Feind-"Bild machen...
@Naundisdochegal aber das ist doch typisch.... das Flugzeug ist kaum auf dem Boden aufgeschlagen, schon geht es mit Schuldzuweisungen los. Jetzt wird jede Seite erstmal versuchen das für ihre Zwecke zu nutzen ohne das überhaupt sicher ist ob das ein geplanter Abschuss war. Bis das dann mal wirklich aufgeklärt ist spielt das wahrscheinlich eh schon keine Rolle mehr in der Ukraine so wie es da im moment läuft.
@Naundisdochegal Ich habe persönlichen Bezug, weil ich mal in einem Flugzeug saß ....
@Gnampf wieso Idiot? Wenn ich darüber nicht mehr lachen könnte, müsste ich weinen. ABer viel schlimmer ists doch, wei sich gefühlte 90% unserer Bevölkerung überhaupt nicht dafür interessieren oder vollkommen darüber einstimmen, das es ja der Russe sein MUSS
@Naundisdochegal tl;dr:uglyfinger:
@Naundisdochegal Idiot! :angry: Das sich damit auch die Situation dort noch mehr anheizen lässt scheint wohl nicht zu interessieren. Das für Joe Biden feststeht das es NUR die Russen gewesen sein können ist genaus Besorgnis erregend. Das die erste Karte über den verlorenen Kontakt (der weiter im ukrainischen Gebiet lag) durch eine andere erstzt wurde an der das Gebiet näher an Russland liegt - schon merkwürdig. Und nicht zu vergessen, auch die Ukraine verfügt über entsprechende Flugabwehrraketen. Wer das war - das ist erst einmal zweitrangig. DAS so etwas passiert - das ist das Bestürzende...
@Naundisdochegal Naundisdochegal

Gerade Hot