Feed
Top Kommentare
Bei Einfahrten wird nicht überholt!:angry:
* Truck nearly hit by motorcycle :angry:
Kommentare
Hat der Truck geblinkt? Wenn nicht, wäre ich zurückgefahren, den Fahrer erst zur Schnecke gemacht und dann angezeigt.
Nach der Passage ist das Hirn aber auch eine Weile auf stand by
Bei Einfahrten wird nicht überholt!:angry:
@reMoNdE1HP Einfahrten müssen verdichtet sein
ist mir heute morgen auch passiert, ich fahre mit meiner Susi und kurz vor mir parkte einer aus, zieht einfach auf die Straße. Nichts passiert glücklicher weise, er hat sich entschuldigt und ich hatte mein Adrenalinkick
@wertb egal was passiert, halt die Kamera drauf
@wertb ist mir heute morgen auch passiert, ich will auf meine Susi und kurz vor mir parkte einer aus, zieht ihn einfach raus. Nichts passiert glücklicher weise, er hat sich entschuldigt und ich hatte mein Adrenalinkick. :megusta:
Zum Glück ist dem Truck-Fahrer nichts passiert...
* Truck nearly hit by motorcycle :angry:

NEU AUF INW

Gerade Hot