Feed
Top Kommentare
Wer hat denn schon wieder die Tür offen gelassen? Sind wieder so Facebook-Viecher reingekommen Ekelhaf!:rageface:
@Mister Luigi Der sieht aus wie ne Nerdversion von Peter Parker
Kommentare
kackendreißt das vieh...eiskalt geplant, ich habs gesehen!
:rofl: Because fuck you, that´s why!
Genau mein Humor.:D
Wer hat denn schon wieder die Tür offen gelassen? Sind wieder so Facebook-Viecher reingekommen Ekelhaf!:rageface:
@Hypnotoad ich bin einer davon :o
@Hypnotoad Die anderen Kackbratzen sind natürlich auch nicht schlecht. Warum heißt das eigentlich nicht Asocial Network?
@Hypnotoad Wie hart ist denn der FB-Kommentar von Daniel Zimmermann? Ich zitiere: "man seit ihr peinlich oO" - Wenn ich sowas lese möchte ich mich am liebsten von oben bis unten einkoten und Waidmannslieder singen.
:heart: :heart: :heart:
das hat sie nicht gemacht!
wie witzig. :D
geil
Hunde > Katzen
@Gruselmonster im leben nicht :mad:
süß
Dominic Conroy verprügelt heimlich Katzen

Gerade Hot

100%
2269
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1590
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424