Feed
Top Kommentare
viel sympathischer als die usa-version davon.
hoffe mal, dass die bilder auch alle zu 140% aus russland sind
Kommentare
Bitch Please Russia in 15 seconds http://www.youtube.com/watch?v=jBqtQjJqSQw
einfach nur göttlich :uglylol:
warum dazu sirtaki läuft, weiß auch keiner, oder? :OoO:
@Ballerbirne Teilweise zumindest war das die Kalinka-Melodie: http://de.wikipedia.org/wiki/Kalinka
@Ballerbirne Das war ein Kosakentanzlied und kein Sirtaki. Vom Stil her ähnlich aber nicht das gleiche :Iprof: http://www.youtube.com/watch?v=aKO9yn_zYtQ zum Vergleich http://www.youtube.com/watch?v=zpOAnWEyzt8
@Edit Ha am Ende! Das Regal: MUSS ZERQUETSCHEN:rageface:
Gott schütze dieses lustige, bölde und besoffene Volk im Osten!
wo sind die ganzen deutschen, vom letzten video? "eehh the world in 2 minutes, ist aber nur amerika, scheiß ami's" scheiß voll idioten
@Schorsch die ganzen deutschen :rofl:
@Schorsch das hatte auf INW auch den titel "the world in 2 minutes" und nicht noch ":USA" :cerealguy:
...:foreveralone:
seltsame Mischung aus Dekadenz und Fröhlichkeit
hoffe mal, dass die bilder auch alle zu 140% aus russland sind
@EmJay einige szenen sind nicht aus Russland. aber nicht viele :) sagen wir mal so, um 95% russland Aufnahmen :)
soll ich schonmal alle anderen von "The World in 2 Minutes" oder warte ich einfach bis das 10 andere hier gemacht haben? :ffend:

Gerade Hot