Feed
Top Kommentare
@Screech Ja, weil: FUNeral:angel:
Ist doch scheiss egal, ob Armstrong gedopt war!! Er war schließlich der erste auf dem Mond. :cerealguy:
Kommentare
@z01d Oder an dem Farbfoto und dem Lunar Roving Vehicle
oh nein! der typ mit der trompete ist tot?
Was? Haben die den da oben vergessen oder was ?
@Edit .
@Mindfuck welcher sinn hat diese frage? wenn einer ankommt und sagt willst du ein leberwurst brot oder einer ankommt und fragt ob du gerne roller fährst, für welches auto würdest du ein zugticket kaufen?
@Mindfuck iMond
@Screech gehört natürlich unter mein beitrag, Edit-Funktion scheint nicht zu gehen
ich finde nur täglich sterben menschen die großes geleistet haben, das mit dem "RIP" is mir einfach zu billig (auf ausführlichere erläuterungen hab ich jetzt kein bock mehr ;) )
@z01d Haste sicherlich an den Augen erkannt
Das ist nicht Neil Armstrong (20. Juli 1969, Apollo 11), das ist Astronaut James Irwin (01. August 1971, Apollo 15). Quelle: http://images.jsc.nasa.gov/luceneweb/caption.jsp?searchpage=true&maxresu...
"See you on the dark side of the moon."
@Mindfuck bist du etwa auch bei der SNASA? oO :foreveralone:
@Mindfuck ich war auf dem smond
@Mindfuck eindeutig iphone
definitiv Mond.... du willst doch nicht sagen,d ass du dich für so ein Iphone entscheiden würdest? @Mindfuck

NEU AUF INW

Gerade Hot