Feed
Top Kommentare
@N8haWk Immer wieder gut, dass wir ja für alles die Experten hier haben :rolleyes2:
@N8haWk dont mess with my captain!
Kommentare
don't donate (!) and I nominate nobody!
@Kamparo1 was glaubst was er am Anfang mit seinem Scheckbuch macht? Und Nominierungen rufen nur Geizhälse die nichts/weniger spenden aus und sich den Kübel drüberschütten (Ausnahme Charlie Sheen: der hat auch die grosse Summe gespendet UND seine "liebsten" Freunde nominiert)
Ich hab noch nie einen waschechten Schotten erlebt, der seinen Whisky mit Eis trinkt - die empfinden das als Blasphemie. In einem anständigen Laden bekommt man bei starken Whiskys ein Wasserglas mit einer Pipette oder eine kleine Karaffe dazu gereicht, damit man sich das Zeug selber nach Geschmack verdünnen kann.
@J_CF83 Das weiß ich wohl, ich sagte ja, das sollte als Antwort...:facepalm: weil es weiter unten darum ging, wie man Whisky "richtig" (= auf schottische Art) trinkt. :facepalm: :facepalm:
@J_CF83 Patrick Stewart ist Engländer nicht Schotte :facepalm:#quickpic99911408821647.jpg
@J_CF83 Der Cocktail heißt "Water Mix" oder "Whisky & Water" und gelingt nur perfekt wenn man Eis ab -25°C verwendet.
@J_CF83 In Schottland zählt das wohl schon als cocktail
@J_CF83 -.- Das sollte eigentlich als Antwort... :facepalm:
Skandal ! Kein Earl Grey ?
verherrlichung von drogen!! da könnte er sich ja auch gleich n joint anmachen!
Das ist mal ne Challenge mit Stil.
sogar das Star Trek Motorengeräusch ist dabei :megusta: https://www.youtube.com/watch?v=cqCoUvz_nwI
er ist der beste :facepalm:

Gerade Hot