Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Das ist mal Körperbeherschung!
also das sieht echt knapp aus auf dem video
:D ich dachte zuerst er hätte das Seil verfehlt bei der Landung und rammt es sich schön in die Leistengegend^^
lol wie schaft der das auf sonem seil wiede zu landen?
sieht echt cool aus.. aber der hat sicherlich auch lange geübt bis er das konnte.. trotzdem RESPECT!!
lol...die überschrift...
Whoa...ich kann zwar Backflips auf nem richtigen Tramp...und auch auf Schnur laufen, aber sowas mach ich nie....schon meinem Freund zwischen den Beinen zuliebe... ;)
Ach du scheisse das hätte auch in die Hose gehen können.
verfickte scheiße! warum müssen mehr als die hälfte der leute hier ihre comments darüber machen ob das nun ein trampolin is oder nich? so sollte ien normaler comment dazu aussehen: der kerl hat es echt drauf! aber bei dem sport hät ich viel zu viel angst das ich mit den füßen zu verschiedenen seiten abrutsche... trägt der eigentlcih einen eierbecher?
nicht schlecht herr specht. nur sollte das nicht daneben gehen...
also, dieses seil ist sicherlich um ein vielfaches dicker als ein trampolin. denn das ist wirklich dünn, max. 1,5mm. und ich möchte mal jemanden auf nem 1mm drahtseil rumhampeln sehen...
sauber gemacht^^ einmal abrutschen aus is es mit den kindern^^
Das nenn ich Skillz Aber nen Trampolin is das nun wirklich nich
Das Ding nennt man Slackline und kommt aus dem Klettersport. Macht aber nix
is das so ein video, was se 100 mal gefilmt haben und einmal hats geklappt?

Gerade Hot

94%
6235
11

iNW-LiVE Daily Picdump #291121