Feed
Top Kommentare
@Himbeerwurst Wie kommst du auf drei Japaner? Bei der Berliner Mannschaft (orange) spielt nicht mal einer mit.
@Slartybart nö, beim Tischtennis muss den Puck im Korb unterbringen.
Kommentare
Ohje, scheint als hätten sie ServerSideHack(SSH) aktiviert! http://www.youtube.com/watch?v=SGDblip_MdU Ziemlich dreist..:angry:
Werbung von Radio 7 ? hmm muss im Ländle gewesen sein :yuno:
@Mawis Friedrichshafen ;)
..alles gewollt , wenn er über das netz geht , ist es regelkonform:uglygaga:
völkerball?
M-M-M-M-Multikill!!!
Die haben alle keine Reflekte :cerealguy:
Drei Japaner mit nur einem Ball! "Und das ist für Pearl Harbor!!!"
@Himbeerwurst Wie kommst du auf drei Japaner? Bei der Berliner Mannschaft (orange) spielt nicht mal einer mit.
und nächstes mal noch ne Stufe weiter und den Triple Headshot durch die Wand !!
naja, ich versteh ja nicht viel von sport, aber haben die torhüter im tischtennis auch ein anderes trikot als die feldspieler
@Slartybart 10 Punkte für Griffindor!
@Slartybart Das ist der Libero :cerealguy:
@Slartybart I C what U did there :cerealguy:

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
386
1

No title #284022