Feed
Kommentare
[QUOTE=tjaerk;338595]sorry, nicht aufgepasst. dort heisst der "alfons hatler" ;) schon doof wenn man sich wixxer nennt und noch nichtmal die charaktere kennt.[/QUOTE] aber er spricht sich dort aus wie hÄtler was auch der grund sein kann warum A.Heatler sich so geschrieben hat weil er es vieleicht nicht besser wusste ;) denken->posten kkthxbye
könntet ihr solche posts bitte in den vorhanden thread posten?: url und noch was, hier gehts nur darum ob wir solche nicktitel zulassen und nicht ob der user gesperrt werden soll wir admins schaun keinesfalls weg, übertrieben finden es manche aber vielleicht schon ;)
tjaerk [QUOTE]sorry, nicht aufgepasst. dort heisst der "alfons hatler" schon doof wenn man sich wixxer nennt und noch nichtmal die charaktere kennt. [/QUOTE] *zustimm* > trotzdem, bei manchen foren etc. kann man nichtmal adolf schreiben ^^
sorry, nicht aufgepasst. dort heisst der "alfons hatler" ;) schon doof wenn man sich wixxer nennt und noch nichtmal die charaktere kennt.
A.Heatler ist aus "Der Wixxer" (deutsche komödie) ihr pfeifen und war eine Parodie auf Hitler (gespielt von christoph maria herbst [STROMBERG]), also ich versteh nicht was daran so schlimm sein soll ich glaub kaum das genannter user hier rechts ist und wie schon gesagt wurde ist es nur nen name, man kann sich auch echt über jede kleinigkeit aufregen.
OK...dann nenn ich mich offiziell in "Hr. Kinderschänder" um... squeezer, schonmal darüber nachgedacht das es sehr fragwürdig ist wenn sich jemand mit gewissen dingen oder personen identifiziert ?? naja...a. heatler is wahrscheinlich eh nur ein kleiner punker, der ein bischen provozieren möchte... Genau wie ich...
seit wann ist es verboten Heatler zu heißen? und selbst wenn er sich A. Hitler nennen sollte who cares? schonmal daran gedacht dass das nur ein Name ist und der nicht verboten ist nurweil mal einer der so hieß nen Krieg begonnen hat? seit wann darf man nichtmehr Napoleon schreiben?
es gibt ein voting zum verbot des nicks "a.heatler" im Forum....
Aber wen das die Mami gesehen häte gäbs richtig ärger.
professor hase hat ja so was von recht, und ihm wird fast jeder user hier zustimmen! was ist mit euch admins los?
[QUOTE] Hey, was ich so unfassbar finde, liebe isnichwahr Mods... da ist einer, der nennt sich Heatler...! und ihr schaut einfach drüber weg -.- [/QUOTE] der meinung bin ich auch, btw: lusiges video ^^
soso frauen können keinen smart betanken und männer sind die besseren autofahrer... aha sieht man
[quote]Hey, was ich so unfassbar finde, liebe isnichwahr Mods... da ist einer, der nennt sich Heatler...! und ihr schaut einfach drüber weg -.- ohje... Verbesserungswürdig[/quote] da bist nit der erste, der das sagt... zum video: wers mag...
Damit du nicht so lange warten musst mabie!^^ FAKE!!!! Das geht ja gar nicht! Normalerweise müsste das Auto vorher durch nen gemüsestand fahren und in der Luft explodieren! XD
boar sind die cool..........

Gerade Hot

100%
588
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3728
7

Praktisch

91%
1776
6

Interessant