Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
@ Geza: das war wohl der gute alte Schwalbenreflex. Wenn man nicht gleich einordnen kann, was passiert ist, erst einmal hinlegen...
is mir auch öfter schon passiert als ich angefang hab auf großfeld zu spielen(wenigsten konnte ich immer den pfosten treffen das der ball raus springt)
@Liquid: NIX!Des war ja die Strafe!!!
Naja... im Prinzip wars ja dann doch kein Eigentor, wenn am Gegner abprallt... (Klugscheisssssss)
Tja, Hoyzer darf ja nicht mehr pfeifen ...
ja Mabie Hauptsache was schreiben^^
Das könnte ich sein (ist mir auch shcon mal passiert, in der Schule, aber das war kein 11-meter; warum müssen in der Schule, die Tore auch immer geändert werden, dass heißt, dass der eine Tormann plötzlih im anderen Tor ist :() Sind eh ur unbekannte Mannschaften. P.S: So viel wollt ich hier gar ned reinschreiben, weil mich Fussball eh ned interssiert ^^ (die Sirkumflexe waren nur auf dass mit dem "reinschreiben bezogen; ich hasse Fussball wirklich ;))
Der spielt jetzt bestimmt wieder Kreisliga.
[QUOTE=Daverl;396977]hat der hund gefressen[/QUOTE] IMG ...nur mal so anmerk, fürs nächste mal :p
hat der hund gefressen
wo ist das video was ich eingeschickt habe??
und das noch in der 86. minute... LLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSER
das geile is nach dem Topr alle fallen zu Boden!!! Lol???
:D hahahahahahahahaaaaaaaa ich kann nicht mehr
Ob das seine absicht war? sieht nämlich schon danach aus, als ob er den Ball mit voller absicht geschossen hätte xD

Gerade Hot

95%
1022
2

Gute Sache

100%
1733
5

That will show her

86%
748
0

Baaam

100%
802
0

Einstudiert