Feed
Top Kommentare
@Edit Der kleine ist irgendwie wie ein Mangelmutant von Will Smith :P Nichtmal so hochwertig wie mini-me.
Ich hab's einfach drauf..
Kommentare
ob 14 jahre hin oder her, der junge hat ein gutes vorbild (seinen vater) das selbstbewussstein ausstrahlt und seine familie scheinbar vertraut und super unterstützt, außerdem merkt man dem jungen an das er einfach wirklich spaß daran hat auch einfach mal mit seinem vater die show zu "rocken". In der Hinsicht muss man auch sagen, dass Geld den Aufstieg in der Branche fördert.
@SGSponken neider opfer :D
@SGSponken bestimmt wird sein Sohn ein guter gehorsamer Scientologe :heart:
Jaden...also ich geb ihm noch paar Jährchen, um sich einzukriegen.
@rtbflash auf jaden. die chance hat er verdient
So gut seine Filme auch sein mögen, ist es dennoch absolut pervers zu welcher Medienfabrik er seine Familie gemacht hat bzw. wie sich seine Kids in ihrem jungen Alter schon verhalten. Man zeige mir einen einen normalen 14 Jährigen, der sich so kleidet und aufspielt und ich halt den Mund aber das geht grad mal gar nicht :angry:
Labber nicht. Nur weil du noch mit 14 mit Barbies gespielt [email protected] HEAT :uglyfinger:
@Edit ich glaube es gbt nichts weshalb heutzutage gut ist ein normaler 14 jähriger zu sein...
*B* haben sich echt weiter entwickelt :)
@Strike Hofnarren auch nicht...
@Strike du offensichtlich nicht
Dj Jazzy Jeff :heart:
Ich mag Will Smith aber seinen verzogenen Bengel kann ich nicht ab.
@insXicht Mir egal welchen Anteil sein Alter daran hat, seine arrogante Fratze kann ich keine Sekunde ansehen ohne wütend zu werden.
@insXicht beides.

Gerade Hot

85%
1596
5

iNW-LiVE Daily Picdump #130822

90%
2488
1

No title #121199