Feed
Top Kommentare
@Barsleeper Math Genius 10 Wochen sind 6 Monate? :uglylol:
Den Scheiß hab ich auch immer abgezogen, wenn ich von meiner Mutter eingeladen werden wollte. Alzheimer kann schon was feines sein.
Kommentare
Er ist ein Chicaco Cubs Fan, dies erklärt warum er sich so sehr über das Baby freut. Der hat sich noch nie über seinen Club freuen können :D
hat wer das video wo der eine (schwarz) seinen vater verarscht das die freundin schwanger is und der voll abgeht bzw dann erleichtert is?
@Druss :rofl:
@Druss Jo, ich hab das
oh, thank god. i was just starting to think that you're getting fat. :angel:
Den Scheiß hab ich auch immer abgezogen, wenn ich von meiner Mutter eingeladen werden wollte. Alzheimer kann schon was feines sein.
Bei der Tochter (0:12) hat sich der "Schwiegersohn" bestimmt schon verdünnisiert. Dann klingelt es bald und Ali Mente steht vor der Tür.
Egal, wie schlimm die Fleischerhakenrealitäten da draußen aussehen und die Welt zum Teufel geht. Sowas bewegt mich immer sehr. Da ist ein kleines Wunder unterwegs und das ist großartig. Ganz im Ernst.
@Todesschnitzel Das ist gar kein Wunder, lies mal das hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Geschlechtliche_Fortpflanzung Das passiert auch relativ häufig, weltweit werden etwa 4 neue Menschen pro Sekunde geboren. Es ist sogar eher ein Problem, weil weltweit weniger als 2 Menschen pro Sekunde sterben. Jede Sekunde 4-2= 2. Jede Sekunde 2 mehr, rechne das mal auf ein Wochenende hoch! :trollface:
@Todesschnitzel Gut gesprochen. Todesschnitzel. Ganz im ernst =)
@Todesschnitzel zu beginn ein wunder, dann ein rambo ramon rainer
@Todesschnitzel und ihr Sohn hatte n guten Frauengeschmack #quickpic94021398620650.jpg:rolleyes:
Todesschnitzel.... Dito aber sowas von
@Todesschnitzel Hat sich die Klara H. damals auch gedacht

Gerade Hot