Feed
Kommentare
gutes argument. was auch immer, wiederlich ist das schon. zur modelleisenbahn--> ich hab die auch gesehen....ein beispiel wäre ein päärchen das nackt in einem maisfeld liegt. nur kommt von einer seite ein mähdrescher :DD hab ich auch nicht sofort bemerkt das paar in dem feld, war dann aber schon ziemlich witzig.
seit wann gibts bei nem modell schatten
[QUOTE=Nibbler;318807]Wenn das wirklich stimmt was Eluith da sagt dann haben die sich aber RICHTIG Mühe gegeben, denn selbst mit dem Wissen könnte ich nicht sagen das es unecht ist. Dafür sprechen würde der etwas seltsame Winkel aus dem aufgenommen wurde. Wäre es echt müsste der Typ der das Foto gemacht hat ja auf den Bäumen sitzen[/QUOTE] Er könnte allerdings auch in einem Hochsitz sitzen. ;) Dann hätte sich das mit dem Winkel erledigt. Trozdem sieht das Teilweise richtig echt aus, an manchen Stellen aber auch nach Modell.
Modelleisenbahn... ja... genau... Modelleisenbahn... ja nee, is klar...
Woar, ich dachte schon die Kuh steht andersrum als sie eig. da steht :D :P
Iiiiiiii bäh... Das war auch das erste, was ich dachte =/ Aber der Titel gefällt mir =P
wie nelson von den simpsons sagen würde: "ha ha"
XD wiederlich is auf jeden fall, egal ob nun echt oder fake...
Ich kann mich natürlich auch irren mit meiner These! Aber die Wiese und die Büsche da sehen schon leicht nach Model aus... Der Kerl sieht teilweise ziemlich echt aus, aber die Hose sieht dann doch wieder ziemlich "steif" aus find ich! Aber die Bäume vorne im Bild sehen wirklich verdammt echt aus.
dafür sehn die bäume vorne und der typ mega echt aus.
mhh stimmt schaut ein bischen nach modell aus die wiese und die büsche im hintergrund kommen nicht echt rüber
oh man wie schlecht ... so einsam kann man doch nicht sein :P
Wenn das wirklich stimmt was Eluith da sagt dann haben die sich aber RICHTIG Mühe gegeben, denn selbst mit dem Wissen könnte ich nicht sagen das es unecht ist. Dafür sprechen würde der etwas seltsame Winkel aus dem aufgenommen wurde. Wäre es echt müsste der Typ der das Foto gemacht hat ja auf den Bäumen sitzen
Dann mal frohes Schaffen Vllt kommen kleine Mr Garrisse raus ;)
Ich will euch ja nich den Spaß rauben, aber das is von dieser Modeleisenbahn in Hamburg... Da gibt's ganz viele solche abgefahrenen Dinger die man nur beim zweiten Mal hinschauen entdeckt =)

Gerade Hot

93%
626
2

das tägliche wtf Murica.....

100%
250
0

iNW-LiVE Daily Picdump #171019

91%
547
2

No title #176615