Feed
Top Kommentare
Gerhard Schröder :D
wie geil :D:D ich hab mich weggehaun ey! :ugly:
Kommentare
Wen das Video mit halber Geschwindigkeit läuft, müsste es ja Doppel so lang sein wie das Originale. Das Originale ( http://www.isnichwahr.de/r38953883-hysterical-bubbles.html ) geht 1 Minute. Rechnen wir mal 2 * 1 Minute = 2 Minuten. Irgendwas stinkt da^^
@TobiMoby das is am anfafng und ende entwas geschnitten ;)
wie geil bitte, ich kann nicht mehr! best movie of the week :D
wie der mutant mit der spitzhacke aus The Hills Have Eyes
das lacht ja wie ne mischung aus meister eder und sloth von den goonies! :rofl::rofl::rofl:
Das "at" im Titel wirkt irgendwie unnötig xD
@conan-kun der titel kommt auch nicht von mir (zumindest net der ganze)
raucher-baby?
Gerhard Schröder :D
@Andale zu wahr! :D "hooohohoho, hol mir mal ne flasche bier sonst streik ich hier!" :uglylol:
so wirds später mal lachen
:D oh gott,hört sich wie Helmut Kohl an...so stell ich mir gerade die Lache zu einer passenden Person vor.
0:59 :D
@dru27 und 1:33 :rofl::rofl::rofl::rofl:
@dru27 da holt er/sie richtig aus :D

Gerade Hot

93%
3498
7

Interessant

100%
3254
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

87%
4963
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424