Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
@Dunk King , hat doch nen sinn, "unterhaltung" denn es ist kunst und kunst dient zur unterhaltung. zum dem video kann ich nur wieder sagen "respekt" ! so ne ausdauer für nen projekt hätte ich auch mal gerne !
der hat doch meiner meinung nach einen an der klatsche o_O respekt für die heiden arbeit, aber ich find das dann doch ein weinig zu... krank ^^
is mir zu abstrakt... könnte der künstler nich wenigstens was "sinnergebendes" malen?
boah man krasse arbeit, sehr interessant! moechte die interpretation dazu wissen..
auf der webseite steht er hat an sowas den ganzen winter gesessen.
kunst... is aber irgendwie viel betonung auf das surreale, auf diesen effekt dass ein neues wesen aus einem altem schlüpft, das aber noch größer als dieses ist, gelegt
@jenny... ich glaub nicht, dass das an einem tag auch nur annähernd möglich ist! ich denk mal, dass der da ehr Wochen, wenn nich sogar monate dran saß! Das ist echt nen enorm crasses Video mit ner enorm hohen Leistung! War echt beeindruckt!
Da laufen andauernd Leute rum... Und? :P Einfach nur absolut klasse. Das ist wahre Kunst. xD Einfach nur genial. Das muss man mal alles an einem Tag schaffen!
Also es mag schon sein, dass das was neues bei den "alten" und ""üblichen" Graffitis ist (ich möcht zu gern, den Gesichtsausdrauck von den Sprayern sehen, wenn die merken, das ihr Gekrakel übermalt worden ist :D ^^), aber mir ist das einfach zu abgedrehte/abgespacte Psychoscheiße ;) P.S: Bei 1ner Minute irgendwas rennt denen sogar ein Mann dazwischen :( Es laufen sogar mehrere Leute dazwischen...das den Malern das ned gestört hat :( :( :(
Irgendwie würde mir der Typ angst machen, wenn ich ihn in meinem Freundeskreis hätte... möcht nich wissen, was der an Drogen braucht
ah du lieber himmel...sehr geile kunst =)
das ja unglaublich !
verdammt geil aber ich wär schon für den anfang zu faul
Unglaublich, sehr geil!
Sehr cool. Aber nun ist mir irgendwie übel :\