Feed
Kommentare
erwin schlonz made my day haha:D
was er genau sagt ist: dass der praktikant, den er gerade gefeuert hat, die aufgabe bekam, den assistenten einzuschalten, der war aber zu sehr damit beschäftigt den showgirls hinterherzuschauen , das der assistent gar nich an war als er in den laster gerauscht ist. aber des nächste mal wirds klappen, jetzt müssen sie nur die versicherung überzeugen das des höhere gewalt waar, und nich mutwilliges bschädigen des fahrzeugs
Quatsch! Der LKW U der Bremsassistent. Der Experte erzählt nämlich, dass weiter vorne eine brennende Lava-Schlucht sei, in der das Auto gefahren wäre, wenn es nicht seinen persönlichen 40-Tonnen-Bremsassistenten dabei hätte.
versteh die sprache nicht
Der LKW hatte doch den Bremsassistent!
also so weit ich weiss funktioniert dieser bremsassistent nur unter 30 km/h und auf dem auto steht ganz klar 35 km/h... :D
geil, das wird wie bungee jumping ne neue mutprobe, wer getraut sich mit 100kmh gegen ne betonwand zu rasen?
Seh mal wieder, ihr habt keine Ahnung. Das ist die Vorbereitung für den Management Buy-out. Wir tun so als ob wir was können, machens aber falsch, Unternehmenswert stürzt ab, Management kauft Firma für ein Butterbrott und präsentiert Lösung, Firmenwert steigt wieder :-)
alle elektronischen Hilfen sollen ja nur unterstützen. Fahren und händeln muss man das Fahrzeug immer noch selber. Wird bei Navigationsgeräten die man einschaltet ja auch immer vorher gesagt....
Hat wenigstens chucks an...
so und mit dem assistenten wäre jetzt nichts passiert :D
@Fery: Volvo gehört schon seit mehr als 10 Jahren zu Ford :D
Da kann man garnicht mehr drängeln, zu schade aber auch :p Lieber mit dem Panzer unterwegs, dann muss man nicht bremsen
volvo war doch mal "ein schuhkarton den nichts kaputtkriegt" oder irre ich mich da jetzt? tja der bremsassistent wird auf die dauer aber etwas teuer wenn der immer soooooo gut klappt ;)
mit dem ding kannste nimmer drängeln...ein dreck:D

Gerade Hot