Feed
Kommentare
achsoooo musste zweimal gucken bis ich gesehn hab was da so "ewwwww" is^^
hahahaa ewwwwwwwwwwwwwwww
Hab ich erst nach dem Lesen der Kommentare und dem 5. Abspielen erkannt. xD
mmmmm da kann mann schon mal neidisch werden (der wal war bstimmt n maximalpigmentierter
:D So muss das sein Bei allen Säugern merkt euch das!
geil geil geil :D penisneid is das trichtige wort dambe :D @glaswasser: der 2te der so auf dem rücken schwimmt^^
ich habs auch nich gecheckt sehe immernoch nich welche von den 50000 flossen jetzt die richtige is
seiner ist nicht nur im englischen "dick"
alter angeber der wal... tz tz tz :D
habs auch erst beim zweiten mal gesehen...aber vom pferd find ichs doch noch ein weig komischer...hehe
was für ein mega apparillo
haha er checkts nicht! schaus dir nochmal an :D dafür dass es ein klassiker war.. habs zum 1. mal gesehen =o
hö ich chekcs grad nit
da kommt doch glatt penisneid auf :D
Was ist denn heut nur hier los :rofl: Erst dieser Hund dann dass hier :rofl:

Gerade Hot