Feed
Top Kommentare
Türlich sind das Russen. Selbst wenns in Deutschland war, sind das Russen... Wirklich!
Kommentare
ha wir haben auch so ein teil aber leider nicht den platz für so was
eindeutig russen :D
loool
das ist ein hauseigener Wettkampf... ... wer die meisten Umdrehungen schafft, gewinnt!
Türlich sind das Russen. Selbst wenns in Deutschland war, sind das Russen... Wirklich!
war geplant
autsch na hoffentlich hat der nen dickes oberteil sonst reibts ordentlich :D
@elvorat: weil du ein idiot bist? *grübel* @spite: wer lesen kann, ist kla im vorteil;)
für die piruette geb ich ihm ne 9.7 aber der abgang war unsauber da bekommt er nur ne 7.1
omg spite... -.-
@Algo: Klar, als ob man da irgendeinen Gesichtsausdruck erkennen könnte:DD
LOOL, der Gesichtsausdruck von dem Typen im Hintergrund :DD:DD:D Ok man sieht es nicht, aber ich kann es mir vorstellen.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D kenne ich :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Alles geplant.
Ne glaub nicht das es Russen sind, die Halle steht noch.

Gerade Hot

84%
2841
4

No title #234267

100%
1839
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424