Feed
Top Kommentare
Für seine Leistung verleihe ich ihm hiermit stellvertretend für den Verein der Autoschwimmer: #quickpic17691401182386.png
Ironischerweise hätte am Ende der Baum umkippen müssen :trollface:
Kommentare
:facepalm:
Hat der keine Kinder?:OoO:
Jetzt wirf ihn doch endlich mal jemand zurück ins Wasser. Das kann man ja nicht mit ansehn. :cerealguy:
Ich habe richtig Mitleid mit ihm :'(
und warum hat der sich keine unterführung/brücke gesucht wenns so wichtig is? regenschirme drüber? tote tiere aufs auto gelegt? fragen über fragen... wir werdens nie erfahren. https://www.youtube.com/watch?v=tfyYBpUM3WY
@InderinderInderin Naja, tote Tiere in der Stadt? Einzige Möglichkeit wäre es unschuldige Fußgänger ins Jenseits zu befördern :rolleyes:
So hochwertig ist der Karren jetzt auch nicht, das es den "Aufwand" rechtfertigt. Außerdem finde ich die Golfballoptik gar nicht so schlecht.8)
@niemand... Stimmt! https://www.youtube.com/watch?v=LKxEkT2H8pI (ab 4:25)
@niemand... Und außerdem ist er dann wesentlich windschlüpfriger :Iprof:
Die Musik dazu xD
@Tremain Magels edit: Die Dramen des Materialismus!
Der trägt doch nur die neue Politur auf :rofl:
Was ein Mist, dafür gibt es doch den Hagel Dry :facepalm: http://www.youtube.com/watch?v=wWPSzHmWVGk
diese Ausdauer ist bewundernswert
Das geht auch schöner :OoO: https://www.youtube.com/watch?v=ITJF9S9Xm8g

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1379
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424