Feed
Kommentare
QUOTE findest du clinton war genauso wie bush ist? oder könnte da unabhängig von lobbys ein unterschied bestehen? o.O
@ e2c, genau meine Befürchtung...
Ja.. wenn es mit der Innenpolitik nicht klappt, dann guckt man sich andere Länder an... Yes we can , but we don`t have to, do we ?
der typ hat seine Memoiren nicht umsonst mit mitte 40 geschrieben, n schwarzer president....den legen die doch 3 mal schneller um als kennedy. mark my words.
Tu doch, was du nicht lassen kannst. Von meiner Seite aus ist alles gesagt, auf so eine Erbsenzählerdiskussion will ich mich gar nicht erst einlassen.
Ich muss wohl doch anfangen zu zitieren damit mir nich die Worte zurechtgebogen werden......aber sich zu erklären indem man seine eigene Rechtfertigung zitiert das kann ich auch. Du magst Teilweise rechthaben das er dich zuerst angefahren hat aber er hats wenigstens begründet.... Ps: Mag sein das ich noch Probleme bekomme, aber dafür leb ich ja ;) Ps2: Ich liebe es das letzte Wort zuhaben :D :D :D
Ich finds sehr nett von dir dass du dir vorgenommen hast, mir die Worte nicht mehr im Mund umzudrehen, aber dann halte dich bitte auch daran. Zunächst einmal hat mich Ben zuerst angefahren, und ich habe lediglich nur eine angemessene Antwort darauf geschrieben. Dabei will ich ihn nicht zum Nachdenken über den Wahlkampf anregen, sondern über seinen Beitrag. Des Weiteren habe ich dir doch eben erklärt, dass ich Obama nicht für doof halte, also was soll das schon wieder? Ich schlage dir einfach vor, noch mal alles genau durchzulesen, was ich in meinem vorrigen Beitrag geschrieben habe. Dann sollten auch keine Missverständnisse mehr aufkommen. Und dazu, dass ich nur meine Meinung wiedergebe, ohne Gründe zu nennen: Ich wollte jetzt keine Pro und Contra Liste machen, dazu habe ich nun wirklich keinen Nerv. Ich habe meinen Favoriten genannt, und gesagt, was mir an dem gefällt, das muss reichen. Und ja, du hast völlig recht, jeder hat ne andere Meinung (siehe mein vorriger Beitrag), das ist völlig klar, muss meiner Meinung nach (!) eigentlich überhaupt nicht gesagt werden. P.S.: Wenn du Hinweise immer so anstößig formulierst, dann musst du im weiteren Verlauf deines Lebens aber aufpassen ;)
Tja und DU hast nich verstanden worum es MIR geht....Mir gehts nämlich darum das du keine Gründe aufführst für deine Meinung aber meinst Leute wie Ben angreiffen zu müssen, von wegen sie sollen mal richtig nachdenken.....also musst du nich Leute zum nachdenken anregen bringen die einfach ne andere meinung haben.... und ich dreh dir nich die worte im mund um ich sage nur das sie keinerlei Informativen Inhalt besitzen....deine Comments kann man ganz einfach zusammenfassen Obama = doof Grund : mhhhh.....darum "Kein Bock das jetzt noch alles mit Zitaten zu belegen" Einigen wir uns darauf das jeder ne andere Meinung hat!!! Ps: Das war keine drohung ,nur ein hinweis ;)
Und schon wieder hast du was nicht verstanden. Ich sagte "So toll ist Obama jetzt nicht [...] er hat auch schlechte Eigenschaften". Damit gehe ich einfach nur auf die Leute ein, die fast blind einfach irgendwas nachplappern und sofort völlig überzeugt von Obama sind, jedoch sage ich damit nicht, dass Obama komplett schlecht ist, obwohl ich alles recht dazu hätte, deswegen geht es und ja so gut hier, weil wir unsere subjektiven Ansichten jederzeit frei äußern dürfen. Also - dreh mir nicht die Wörter im Mund um, habe (zumindest ein wenig) Respekt, dann habe ich ihn auch vor dir. Und mit deinen Drohungen ("Pass auf...") katapultierst du dich nur noch mehr ins lächerliche Abseits. Also lass einfach gut sein jetzt.
warum jukkt euch überhaupt son fuc.king ami president oder zukünftiger kann uns in deutschland doch egal sein ich glaub net das die amis davon berichten wer in deutschland gerade gewählt wird!
Respektlos? Warum sollte ich respekt vor jmd haben der selben keinen hat....zumal weswegen sollte ich mich raushalten, du erzählst mist und das muss gesagt werden. Deine "Aussage" war das Obama nich toll ist und schlechte eigentschaften hat. Daraufhin wirst du angesprochen was bitte an ihm nich so toll ist und du hast nichts besseres zutun als deine sarkastischen und ironischen Behauptungen in den raum zu werfen, das is näturlich sehr Aussagekräftig und zu behaupten das ihm welche einen Gott Status geben is noch lächerlich dazu...... Also pass auf wenn du hier frech und respektlos nennst!!
Unbeaten, wieso auf etwas eingehen, was selbst schon völlig vorbei an meiner eigentlichen Aussage ist? Genau deswegen wiederhol ichs doch noch ausführlicher. Halt du dich einfach daraus, ist eh schon lächerlich genug wie frech und respektlos du einen hier anfährst.
warum sollte hier keine wahlwerbung gepostet werden? isnichwahr.de enthält sowieso werbung und genug witzige werbevideos fliegen hier ja auch rum. warum bei wahlwerbung eine ausnahme machen? es ist ja keinesfalls so, dass hier objektiv, allgemeingültig und neutral eine politische meinungsbildung angeregt werden soll. wenn jemand die hier dargestellte sicht ohne weiteres übernimmt, liegt das daran, dass er/sie ein engstirniger mitläufer ist. ist ja schließlich nicht das öffentlich-rechtliche fernsehn hier, das ist eher dazu gedacht (inwiefern das erfolgt ist eine andere sache)
@ Daverl: Echt super! Danke. :)
[QUOTE]Oh mann Ben, erstmal nachdenken bitte. Genau das thematisiere ich doch. So gut wie jeder denkt, Obama ist toll, ist jung, dynamisch, wird alles besser machen, doch so ist es eben nicht. Er wird auch Fehler machen und ist nicht so toll, wie alle denken, wie ich bereits sagte. Er hat bei vielen so ne Art Gott-Status, aber wenn er dann seine erste Fehlentscheidung trifft, müssen alle wieder ganz schnell zurück auf den Teppich kommen, und dann geht das große geheule wieder los. Ron Paul wäre von Anfang der Kandidat gewesen. Sachlich eingestellt, Konflikte vermeiden, jedoch trotzdem fokusieren, die Bürger zufriedenstellen. Und herzlichen Glückwunsch für deine Wahlberechtigung ... -.-[/QUOTE] Vielen Dank für die leeren Worthülsen....keine Fakten,Tatsachen nur dummes gebrabbel....wenn du schon das maul aufreisst zu sachen die dir jmd geschrieben hat dann geh auch darauf ein und erzähl nich den selben scheiss 2x

Gerade Hot

92%
482
1

No title #095400