Feed
Top Kommentare
lol das ist mir beim ersten mal anschauen gar nicht aufgefallen!
saugeil :D kansas-city-shuffle xD
Kommentare
:D nice nice...
HE TOOK THE WATER!!!!!!!!!!!!
@SterrUwe321 beste stelle:D
Erinnert sich noch jemand an die Wochenshow in Sat 1? Da wurden auch immer irgendwelche Ausschnitte aus dem Bundestag genommen und mit selbst gedrehten Aufnahmen zusammengeschnitten. :D Glaub das war ne Idee aus Rudis Tagesschau.
@Edit hmmmm erinnert mich an dieses vid wo sie es so hingeschnitten haben das sich einer ständig kippen oder joints gedreht und abgeleckt hat... weiß jemand wer das war? ich glaube irgendwer aus der amerikanischen politik... bush? rumsfeld? kp
@Druss ja es war rumsfeld. hahahaha
sehr geil gemacht :D
lol das ist mir beim ersten mal anschauen gar nicht aufgefallen!
Ja, doch, also, äääähm, es geht ;)
@Butterkeks Meine Rede...
@Butterkeks irgentwie, halt, neh...
saugeil :D kansas-city-shuffle xD
:eek::eek::eek::eek:
@Chipowa :eek:

Gerade Hot

84%
2835
4

No title #234267

100%
1816
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424