Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
und genau deswegen ist das video fake! der ist nicht explodiert! nen lkw kann garnicht umkippen ohne zu explodieren - das weiß doch jedes kind!
also bei crysis wäre der jetzt explodiert :'>
Mit Autos kanns aber net passieren du Dorftrottel! LKW's sind deshalb gefährdet, weil sie eine größere Fläche haben...
Boar, vor allen wenn das mit autos passiert ^^ die fliegen doch wie Ufos weg
Ich seh da kein seitenwind. ich glaube eher, daß der Laster einfach nur zu müde war und sich zum schlafen hingelegt hat.
ich schmiess mich weg zu geil^^
alt owei is das alt?! wo wurde das denn ausgegraben? Normalerweise hasse ich "alt-sager" - aber das is ja uralt.
sieht eher so aus als wenn der Laster nicht richtig beladen worden ist
ist das auf ner Brücke?
jetzt kann er wenigstens geradeaus durchfahren...muss nicht mehr überholen...hehe
hab ich schon mal erlebt auf der autobahn,der fiel zwar (gott sei dank ) nicht um ,aber die reifen waren kurz in der luft.
auch sehr gut die musik die im auto läuft :)
puh ... gott sei dank is des ned im stau passiert =)
Och, da könnte man bestimmt schön Drachen steigen lassen bei dem Wind...
heilige schheiße! ich hasse wind der is imma so kalt -_-

Gerade Hot