Feed
Kommentare
die kinder sind halt auch besoffen
hmmm... an manchen Stellen hat die verdammte Ähnlichkeit mit dem Technowikinger, oder denk nur ich so?
Ist auch zu späterer Stunde, zu erkennen ist dies an den fehlenden Schuhen => Somit, die arme ist betrunken und kann trotzdem noch gut imitieren. Ich konnte grinsen und somit bin ich zufrieden.
Man ihr seit echt fertig ^^ Ohhh da hat jemand seinen Spaß - sofort runtermachen, Frecheit sowas!
Leute die Michael imitieren fand ich schon immer lame.
Da der Großteil der INW Gemeinschaft männlich ist, und diese (wir) quasi nur an der Bar stehen ist das natürlich was gaaaanz Außergewöhnliches. Mein Kommentar dazu also: Aha....
weils keinen interessiert????
Ein wahres Wunder! Es es physikalisch tatsächlich möglich, bei Micheal Jackson "abzugehen" :OO Ne, jetzt mal im ernst: "Beat it" ist doch ein geiles Lied :) P.S: Warum hat das noch niemand in den Song-Bereich geaddet? :(
@ololol: lol xD nja ^^ ich finds lustig, dass sie der armen fettn braut die show gestohlen hat xD
hat sich Michael Jackson schonwieder Operieren lassen? :confused: xD
reißt mich jetzt nicht so vom hocker, die tanzt halt...
hmmmmmmmmm
Ihr Freund lässt nun jeden abend M. Jackson laufen wenn se ins Bett hüpfen
Toll das Kind am Ende wurde nicht mal umgehauen. Ich dachte da kommt noch was sinnvolles.
Wo war der Joke? Es gibt viele leute die sich schlimemr zu affen machen vor einer kamera, ich würd das hier einfach unter spaß haben einordnen.

Gerade Hot