Feed
Kommentare
@schaf nein
rofl heady XD
das ist der mabie mit den modrechten.
dummer hund
das ist wie die katze mit dem sack
das ist wie der affe mit der erdnuss.
Guckt euch doch mal an wie er Frauchen anschaut, das soll heißen: Ey Alte, mach die Tür auf! Und dann denkt er sich: Na gut lass ich der Alten den Spaß.
das is halt so nen treudoofer familienhund, der zwar lieb zu kindern ist usw, aber der nix im hirn hat...
Der tut doch nur so damit die Menschen denken: Ooooh ist der doof,... Ooooh tut der mir jetzt aber leid,.... Ooooh u.s.w.u.s.f..... Alles um Abzulenken weil die Hunde uns AUSSPIONIEREN, damit wir denken das sie garnicht dazu fähig wären !!! THIS IS THE REALYSM !!!
@destalkerly wenn er erst mit dem arsch durchgeht hat er das problem auch immer noch du horst!
@ Giacomo_S Man bist du doof.... dann ist das Stöckchen doch immer noch quer !!! Der blöde bist ja mal wohl Du ! Jawoll ! :p
was hat das denn mit physik zu tun?! längeStock>BreiteTür. das ist eine relation und somit mathematik. horst.
Das können gewisse Personen genausogut....
vll. sollte er erst mitem Arsch durch?
Physik FAIL!

Gerade Hot

91%
3084
2

No title #144376

77%
5526
3

Close enough