Feed
Kommentare
[QUOTE=Alpenjodler;526086]Mach' mal jemand einen best of deStalkerly-Thread, damit ich endlich mal verstehe was ihr alle habt. Ich habe ihn noch nie Fake schreien gehö... gele... Er schreibt nicht dauernd Fake, erster oder first post wodurch er schonmal nicht zu den Schlimmsten hier gehören kann...[/QUOTE] Er ist aber äußerst intollerant und beleidigt gerne grundlos andere User. Er wurde nicht ohn Grund zum xten-mal gesperrt.
jetzt die super-frage!!!: wer ist dümmer ? A: der Hund B: das kameramädchen C: der Stock Richtigg !!! B ist korekt !
@ Geza... Nur weil dert Intellekt der Katze deinen übersteigen würde? :evil: -t
besser nen dummen Hund als eine Katze!!!!!
Moooment ! Wie nennt man eine intelligente Blondine ? Genau, Golden Retreiver. Aber blond bleibt blond !!!
hund = saudoof
haha und 3. im contest ist sein vater (das pferd) :rofl:
muahaha ROFL: ich stell mir jetzt grad bildlich vor wie destalkerly mit dem stöckchen im mund seinen arsch durch die hundetüre zwängt :rofl:
@ Alpenjodler: guck dir doch deStalkerlys lösungsvorschlag an. mit dem arsch zuerst durch die türe :DD wenn er aber das stöckchen nicht loslässt, hat destalkerly gegenüber dem hund lediglich einen halben meter gewonnen
First!
Mach' mal jemand einen best of deStalkerly-Thread, damit ich endlich mal verstehe was ihr alle habt. Ich habe ihn noch nie Fake schreien gehö... gele... Er schreibt nicht dauernd Fake, erster oder first post wodurch er schonmal nicht zu den Schlimmsten hier gehören kann...
hihi, der hund hat fast so einen tiefen IQ wie deStalkerly:rofl:
Kluges Tier :p
Hunde sind soo .... dumm
@Ravand: doch? das ist der grund warum ich "dämlich" eher hunden zu ordne

Gerade Hot

77%
3129
5

Kleine Line

88%
1514
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #121119

91%
482
1

No title #124200

91%
1601
2

No title #127236