Feed
Top Kommentare
für alle die kein amerikanisches fernsehen schauen ... das ist ein mitglied von snl = saturday night live .. http://en.wikipedia.org/wiki/Bobby_Moynihan also immer schön nbc schauen .. :D
scheiß auf fake -> made my day
Kommentare
Kennt ihr nicht Saturday Night Live?! Das ist Bobby Moynihan, ein amerikanischer Schauspieler, der eben bei SNL mitmacht. Und das ist bestimmt auch ein Sketch davon.
...und was haben die illuminaten damit zu tun? :uglygaga:
Ahahaha Fake oder nicht es ist geil ^^ :uglygaga:
Man sollte hier jedes Video 'per klick! bewerten können, ob es fake ist, oder nicht. FAKE
@crackgreghahn na wenn das deine einzige Sorge ist...
@crackgreghahn damit man sich vorher überlegt, ob man sich den Rotz ansieht, oder nicht
@crackgreghahn wozu?
:uglylol:
So nett war das jetzt aber nich...
Offensichtlich ein Fake, was man am Hintergrundlachen hört. Bzw. ist Fake ein falscher Ausdruck, dass ist wohl eher ein Sketch, aber doch lustig :)
@Mabie die gibts übrigens auch in deutschland
@Mabie kann auch sein dass es in einer amerikanischen homevideo-sendung gespielt wurde wo diese lacher immer im hintergrund zu hören sind ;)
:D hehehehe....funktioniert immer wieder^^
und in ner woche kommt wieder galileo und macht den "fake-check" obwohl schon allen klar is, dass das ein fake is:eek2: btw :uglylol:
@Er?Sie?Es? Wennse im Mongopflegeheim Drehen isses kein fake...

Gerade Hot

93%
243
1

No title #236683

88%
147
0

No title #234267

93%
27
0

No title #238427

80%
2729
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424