Feed
Top Kommentare
Nach mittlerweile 5 Videos dieser Art bin ich der Ansicht: Wenn wir jetzt dort einmaschieren könnten wir gewinnen... :D
3:18 WOLFGANG PASS AUF!:p
Kommentare
achja...Russland ist das Land der Improvisastion ;)
Ich muss mal in so ne russische Landgegend...da komm ich fix nicht mehr aus dem Suff raus, oder merk nicht nicht mehr wann die eine Alkvergiftung anfängt und die nächste aufhört...FTW!
@Mabie lad mich bitte ein!!! Der erste Vodka geht auf's Haus...:P:P:P:P
6:05 & 7:13 mmd!! :uglylol:
Nach mittlerweile 5 Videos dieser Art bin ich der Ansicht: Wenn wir jetzt dort einmaschieren könnten wir gewinnen... :D
@C van Dam Und was will man dann in Russland? Verrostete Atombomben und die leergesoffenen Wodkatanks der Armee klauen :D ?
@C van Dam Ich glaube genau DAS war der Fehler Hitlers damals, er muss wohl auch die compilations von twisternederland gesehen haben und dachte "aiaiaiai das geht da nicht mit rrrrrrechten dingen zu!" :D:D:D
@C van Dam die frage bleibt aber was du dann dort noch willst ;)
@C van Dam Der Einmarsch würde sofort mit Atombomben niedergemacht werden, vorausgesetzt die Dinger sind nicht all zu verrostet :D
@C van Dam :rofl::rofl::rofl::rofl:
jeder russe der meint er wäre was, fährt mit blaulicht... und wundert sich dann, dass ihm kein platz gemacht wird... :D
@TheMarksMan hier ist es auch nicht anders, nur dass das blaulicht die lichthupe is... und meine reaktion is auch meist so wie von dem im video... also von dem der den anderen blockiert :uglyfinger:
immer wieder toll und sie ham ne bessere ausrede als die amis:666:
ich hoffe die mussten das busticket nicht auch noch bezahlen :p
was ist an der Eskorte bei 4.50 so merkwürdig oder lustig?:OoO:

Gerade Hot

84%
2780
4

No title #234267

100%
1617
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424