Feed
Kommentare
;) Von der Mama abgeschaut - die Spuckt auch immer so weisses Zeug wenn Sie aus dem Schlafzimmer kommt :D Sooo hier is Rischtisch :ugly: "Abendessen" :prof:
hahaha
Hät ich an seiner Stelle auch gemacht, natürliche Abwehrreaktion ^^
aaaahahahahahaha, sowas ähnliches is meiner ex mit ihrer kleinen schwester passiert xD die hat ihr voll in den ausschnitt gekotzt :D
@ dave chimmy, habe leider kein besseres video gefunden, aber so wie bei sek. 53, nur eben mit schmackes
gut, dass sie nicht mit seinem anderen ende geschmust hat. dann hätte sie wohl eher "holy shit" gesagt
druck und flitzekacke
[quote=sasch23;512376]der sohn eines kumpels, sch*ss ihm beim windelwechsel, in den mund[/quote] Ich bin auf eine Erklärung gespannt, wie das funktioniert haben soll :D
Ja, da hat aber jemand seine Mami sehr lieb. :p
der sohn eines kumpels, sch*ss ihm beim windelwechsel, in den mund
yäääääs der kleine hats drauf!! ^^
hätt ich auch gemacht bei so einem Tier!