Feed
Top Kommentare
kachelmann ftw! :p
Was ist mit Hape Kerkeling? Der erscheint mir noch am sympathischsten von allen.
Kommentare
Bei stefan raab müssten dann alle kandidaten gegen ihn antreten
Alles Quatsch, Elton wird es machen.
@roflmanx33 Mena Leyer Randlut?
@roflmanx33 Lena Müller-Strandgut?
@roflmanx33 Ich bin für Lena Meyer Landrand
Bin für Rap, mit der ARD kann er ja. ZDF ist ja fasst das gleiche^^
wahrscheinlich oliver pocher oder so nen spassti
@roflmanx33 Ich bin für Lena Meyer Strandhut
@ Lemmiwinks: Poldi is noch mit Fußball beschäftigt, aber der hier:[URL="http://www.youtube.com/watch?v=dsnOeLb5abA"]http://www.youtube.com/watch... genau wie poldi reden.
Lukas Podolski soll Nachfolger werden!
@Supremum Bring mich auf den neusten Stand. Wobei ne lass mal mich interessieren Promies eh nicht.
@Zaphod Sie sieht doch ganz nett aus. Ich glaube das ist ihr einziger Zweck. So richtig diese Testosteron gesteuerten Jugendliche an Wetten dass anlocken.
@Mueller Jauch sind doch mehrere...
@Mueller genauso wenig wie deine Verbkonjugation.
kachelmann ftw! :p

Gerade Hot