Feed
Kommentare
Ja, der Tom Lehrer halt...der ist schon klasse :) War mal mein Lieblingslied :o
@gnomlee du hast wohl auch nichts besseres zu tun oder?
xD ich schmeiss mich gerade auch so weg. "was ist das?" haha ja ne keine ahnung, noch nie chemie oder physik und wos noch überall vorkommt gehabt? :D
jeder der hier halbwegs bildung hat müsste nach dem der ersten sekunde erkennen, dass das das periodensystem ist. anscheinend habe ich jahrelang an der pisa-studie zu unrecht gezweifelt ...
Das Ende ist doch super :D weiß gar nicht, was ihr habt :)
ich finds nicht so schlecht....da hat sich jemand mühe gegeben
ist das der gleiche wie von "New Maths"???
"ich verstehs nicht was labert der da die ganze zeit?" WTF Ich glaube, es hackt :)
lame . . .
hätte Brb nicht gesagt das er die Elemente runterbabbelt hätt ich das nie verstanden... schlecht
Ja, da könnte man ja gleich beispielsweise alle Länder dieser Erde in ein Lied einbauen... Moment, das gibt es eh schon; ich sag nur Animaniacs.
na super... -.-' total einfallslos... warum nimmt der net gleich automarken und labert die ganz schnell dem alphabet geordnet runter o.ä. -.-
ironie
Kane,schalte mal den Rechner aus und mach deine Hausaufgaben. Ist schon spät.
- Scheiss Stimme - Scheiss Melodie - Scheisse langweilig - Scheisse uninteressant - einfach SCHEISSE

NEU AUF INW