Feed
Kommentare
um es mit den worten eines freundes auszudrücken: Ein kuh bringt täglich fliegen mit ihrem schwanz um und es interessiert niemanden^^ obwohl es schon lässig ist wie er danach reagiert...
@ DonCanelloni vieleicht mal was andres lesen als die bild und hin und wieder ne andere seite als diese hier anschaun und ruck zuck weis man was obama politisch so tut
[QUOTE=head2003;520662]und morgen bei "Willkommen in der Welt von Obama": Obama faltet ein Papierschiffchen...[/QUOTE] ooohhh ich bin so aufgeregt... will nicht bis morgen warten!
obama ist einfach zu geil :heart::heart::heart::heart:
Das macht ihn nur noch sympatischer.
aber was die für eine scheisse labert das gibts ja gar nicht. Was macht der Obama eigentlich? Ich weiss bis jetzt nur, dass er einen Neuen hund hat und eine Fliege getötet hat. tssssss.
I got the sucker! LOL
Die Medien stürzen sich deswegen so drauf, weil die anderen Politiker aus aller Welt wegen jedem Furz "not amused" sind, vor allem die Engländer. Und der gute Obama sch*** mal eben auf jeglichen übertriebenen Anstand und klatscht auch mal eine Fliege k.o.
Haha da kann man doch echt mal sagen: "Aus einer Fliege nen Elefanten gemacht" :D
interessant ...
Wer hat gerade Extra 3 gesehen? :D
Ah, es lief sogar in den Nachrichten. Was kommt als nächstes ? "Internen Berichten zur Folge hate Obama heute nach den 3 Kaffe im Oval Office Flitschekacke bekommen" Sommerloch schon da ?
man kann es ehrlich übertreiben...
Unglaublich, dass ich mir diesen Fuck gestern und heute schon mindestens 5 mal in diversen Nachrichten ansehen musste und es diese Story jetzt auch noch auf isnichwahr geschafft hat.
Nur weil sie schwarz ist!

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
2613
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3071
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424