Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
fake
Ja, Paulapudding. Rechtschreibung ist auch cool.
diese stimme sind cool
also ehrlich gesagt ist es bei mir anders herum, bei simpsons und so weiter ist es auf englisch besser und hier ist es akzeptabel meiner meinung
naja, auf deutsch find ichs jetzt nicht so den knaller...
Erstens ist das Video schon sau alt, und zweitens sind die deutschen Versionen einfach nur zum Kotzen.
I AM the Bananaking....
Also 10 Meter feldweg find ich lustiger. Was für eine gequirlte Kacke... BTW wer is Charlie ich kenn nur den Sheen
^charlie
irgendwann fällt den meckerern hier bestimmt noch auf, dass es sich dabei bewusst um eine kleine Verarsche handelt, weil der synchrosprecher 20.000 subscriber gekriegt hat. aber solange lass ich ihnen ihren flaming-spaß :)
boah was ein dreck. einfach das video geklaut und deutsch irgend einen müll drüber gelabert. jeder witz des originals wurde vollends versaut. ist ja nicht mal annähernd so witzig. einfach nur erbärmlich.
also normalerweise sag ich ja immer. (Simpsons, Futurama usw) Deutsch ist gar nicht so schlimm und lache immer über die "im Englisch ist das viel besser" aber hier.... ich muss gleich kotzen wie schlecht ist das denn bitte?????
ähm - ganz toll :sick:
auf englisch gibts das schon ewig...... is jetz nich wirklich toll aber ich hoffe der typ macht nochmehr teile von charlie....dass is einfach mal zusammen mit lamas mit hüten, coldmirror und ebeeto das beste was es im internet gibnt...ja...und freeporn....:ninja:
Das Video gibts doch schon ziemlich lang, oder? Is aber trotzdem lustig ^^

Gerade Hot

89%
4383
7

Oh, es hat geschneit

85%
213
0

No title #225838

87%
200
0

No title #228211

95%
1476
8

No title #221810