Feed
Top Kommentare
@da_mOd Und die Arier vom Aldebaran auch nicht! #quickpic89211406281534.jpg
Hier sind sogar ALLE drauf (die MIR ist übrigens hinter der Wolke rechts) #quickpic43871406281098.jpg
Kommentare
nach der logik hab ich ständig mehrere millionen chinesen auf dem foto...
@mulle Auch hier: Flugzeuge über der Person? Ist ja offensichtlich, das ein Himmelsausschnitt fehlt :facepalm:
@andy01q Jo, und keine Flugzeuge, Heißluftballons, höherstöckigen Häuse usw usf. Und dann sähe es noch ziemlich scheisse aus dabei ^^
@Fun-Hunter_otU Darum ist es auf dem Mond so staubig :uglylol:
@mulle was ist mit dem flugzeug das direkt über ihm fliegt?
@da_mOd ja Art Vandeley wollt ich eigentlich korrigieren, tut mir leid DanielSchmitz
Riemann-Kugel. :Iprof:
@ art: Collins lebt [email protected]_mOd
@da_mOd @ Daniel Schmitz dieser michael collins lebt noch
He was watching porn. :mad:
@da_mOd Aldebaran ist auch auf der entgegengesetzten Seite Du Unwissender! :eek2:
@mulle Schon richtig, die MIR liegt da auch irgendwo rum, zum Teil...
@Fun-Hunter_otU Heute kann man so ein Foto nicht mehr machen, a zumindest die Asche einiger Star Trek Schauspieler im All verstreut wurde.
@da_mOd Und die Arier vom Aldebaran auch nicht! #quickpic89211406281534.jpg
@mulle die ISS mein ich natürlich, die MIR ist woanders ;-)

Gerade Hot