Feed
Top Kommentare
@boile Macht nix, zumindest wir wissen ja, dass Du nebenbei auch noch bei INW rumhängst.
Kommentare
Facehugger.
AUA mein Ohr! :rageface:
Der Affenkopf würde doch perfekt in ihr Mund passen, Affenhirn ist eine Delikatesse
@AutisticFox richtig, auf Eis.
Das sind wohl eher Panikschreie, weil die Alte das Äffchen auffressen will :sick:
was hat das jetzt mit Hunden zu tuhen? bessere Überschrift: Baby Affen haben auch ein Gehirn mit Erinnerungen!
schon, aber trotzdem.....
@wertb Und wenn du auch ein Erinnerungsmögen eines Babyaffen hättest, könntest du dich an die unzähligen "Hund begrüßt Heimkehrer vom Auslandseinsatz" erinnern. :trollface:
bah schlabbert dem Vieh voll in den Mund rein :angry:
@Saubermann Und wenn er groß ist, machen sie einen auf Bieber :trollface:
Ich glaube die Nachbarn denken jetzt, ich würde einen Sodomie-Porno gucken :rolleyes2:
@boile Macht nix, zumindest wir wissen ja, dass Du nebenbei auch noch bei INW rumhängst.
Mich erinnert das eher an ein Meerschweinchen :heart:
die Grandma?@DanielSchmitz

Gerade Hot

100%
2257
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1568
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424