Feed
Kommentare
warum denn primitiv :D die einfachsten sachen sind doch meistens die lustigsten und alle die die meinen ööhh schon alt, 2 tage vorher auf youtube und all den anderen seiten schon gesehen, ööhh ich hab das ganze als das upgeloadet wurde schon gesehen, zu den Leuten sag ich: Ihr Freaks, lasst normalen menschen die nach der Arbeit nur die ultimativste Funseite aufschlagen und sich nicht stundenlang im Internet videos angucken können und wollen den Spaß! Meine Meinung :ninja:
Der Kameramann hat das Ding auffem Stativ und es is ihm zu blöd wegen so nem Depp das Ganze nochmal zu drehen. "Primitiv" triffts, alles andere, was ihr hinzufügen musstet is Müll, wobei ich das Wort nicht direkt negativ sehe.
genial primitiv lustig schwanzgesteuert und GEFICKT! würd ich ma sagen ^^
Mir fällt gerade auf: Der Kameramann muss ähnlich gewickelt sein, dass er stur draufhält und seine Kollegin nicht warnt. Hat sich wahrscheinlich auch weggelölt.
genial primitiv lustig schwanzgesteuert
dieser kaum merkliche irritierte gesichtsausdruck auf ihrem gesicht, als er anfängt is genial :D
genial primitiv lustig.
Genial primitiv.
primitiv
wieder was für www.istüberhauptnichtlustig.de
hahahaha
naja nicht das sowas etwas neues ist.
jap danke für die info, waren leider die letzten 2 tage verhindert, machst du deine signatur bitte kleiner?
break.com: 2 days ago
aaaalt... jede andere community seite hat das video schon seit tagen online, bringt mal wieder was neues

Gerade Hot

84%
1946
3

No title #151640

85%
386
1

No title #156548

84%
2078
2

No title #155769

85%
2198
2

No title #154212