Feed
Top Kommentare
weglaufen ist doch total unlogisch der wäre besser stehengeblieben, da hätten alle das feuer austreten können
Die ganzen Scheiß Soundeffekte auch noch dabei :rofl:
Kommentare
Alter :D So eine Sendung will ich auch in Deutschland haben, dann würde ich auch mal wieder TV schauen. :ugly:
weglaufen ist doch total unlogisch der wäre besser stehengeblieben, da hätten alle das feuer austreten können
Talentshow mit Darwinffekt. Gar keine Abstimmung über den Verlierer notwendig.
Spucken ja, auf den Boden Nein!
Ein Targaryen... :ninja:
Der Stoff ist feurig im Abgang...
Eine bessere Musik zur Untermalung wäre mir auch nicht eingefallen
Ich glaub rasieren fällt heut aus.:rofl:
Selten so viele Idoten auf einem Haufen gesehen :eek2:
@Jon Dann bist Du wohl selten hier
Passiert dem öfter, sonst hätte er mit Sicherheit auch nen Pornobalken! :trollface:
That ejakulated quickly :uglygaga::uglylol:
@Eggstoi Und wie es ihn dann noch beim Löschen auf den Arsch haut :trollface:
Die ganzen Scheiß Soundeffekte auch noch dabei :rofl:
schlucken, statt spucken :uglyfinger:

Gerade Hot

80%
2510
4

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

87%
4584
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #120424