Feed
Kommentare
sonst gibt es immer an den blödsten stellen ne slowmotion, wo ist die bei dem video? Hier wäre se mal angebracht
outch^^ :D selfowned aber ne slomo fehlt noch
DAS! is nich wahr! endlich wieder ein "insichwahr" würdiges vid.. :)
einfach nur selfowned BÄÄÄÄM! :rofl:
@e2c hast wohl keine ahnung von hebelwirkung und Physik he? ;)
ja klar mit links würde ich vermutlich auch nicht treffen:rolleyes: und außerdem is er n bissle klein er hätte sich auf nen hocker...oder so... stellen solln aber schon lustig :D hatta sich extra n stück papier vor die knöchel geklebt muhuhuhahahah ... oder so...
geil geil geil ich musste mega ablachen die ganez vorbereitung fürn arsch^^
:rofl: der Typ ist der kracher... vor allem in der Mitte, wo entweder er ganz komische Geräusche macht, oder ein Kind schreit... da war er glaube ich schon kurz davor zu schlagen und dann bricht er noch mal ab:D:D
Und weg sind die Finger...
* - 1 o ... selfowned :p ich hab von anfang an damit gerechnet, dass es n 'ab 18' video is, aber der bricht sich maximal paar finger... :<
haha L for Looser xD
haha...lol...erst die lange vorbereitung und dann hat er die leute doch nur verarscht...lol...
das war so klar^^ ich hatte ihn mir dann aber nicht sooo unfähig vorgestellt
hahahaha...wäre noch geiler wenn er sich selbst in die eier gehaun hätte..aber mal ernst ... was ne bwegenung macht er denn da mit dem arm? keine chance bei so ner verränkung das ding durch zuhaun.
wie geil ey, also damit hab ich jetzt mal gar nicht gerechnet :D

Gerade Hot