Feed
Top Kommentare
@Smilla find ich gut schon mal eigenes Wischwasser gespart :666::666:
das ding wäre wohl auch mit 10m mehr abstand durch die windschutzscheibe :Iprof:
Kommentare
Mit 50 cm Abstand wäre das nicht passiert. :Iprof:
wies auch noch so aussieht als würde der wagen das teil mit absicht hochkicken :D
karma is a bitch
das ding wäre wohl auch mit 10m mehr abstand durch die windschutzscheibe :Iprof:
wenn mir jemand so dicht auffährt, mach ich immer intensive Scheibenreinigung! So evil... :666:
@Smilla Also ich drück bei sowas immer das Bremspedal ganz leicht, sodass die Bremslichter angehen, aber ich trotzdem noch nicht bremse.
@Smilla Die Spritzwasserreinigungsdüse der Heckscheibe einfach auf den Hintermann einstellen.
@Smilla Latte im Wischwasser juhuuu
Volle Latte gegen die Scheibe geknallt.
@Smilla find ich gut schon mal eigenes Wischwasser gespart :666::666:
Did he died? Klingt so, als wäre der Fahrer bewusstlos auf der Hupe zusammengesunken...
Kann ebenso mit ausreichend Abstand passieren, shit happends :rolleyes2:
Fand die Werbungen von Carglas immer übertrieben... aber kaum fährt man über eine Bodenwelle, schon reisst sogar dem Hintermann die scheibe!
da kenn ich ein ähnliches Video, aber viel schlimmer :eek::confused::'(
@petergriffin Gut zu wissen

Gerade Hot

94%
2050
2

No title #117926

100%
1786
4

iNW-LiVE Daily Picdump #110822