Feed
Top Kommentare
das trifft meinen nerv der nächstenliebe, hätt ich kohle würd ich dem mann davon abgeben
Wenn dann mit Stil. Ich würde ihm ne geringere Strafe geben ;)
Kommentare
mhhh...schon verwirrend
Ich frage mich was passiert wäre, wenn der Verkäufer gesagt hätte: "Ich bedaure, guter Mann, aber ich habe auch Kinder und mein Mieter ist leider auch nicht von der Wohlfahrt. Was nun?"
@Turbulenz ich denke der Dieb hätte ihn auf die Versicherung verwiesen, zudem ist es vermutlich eh ein angestellter der dort steht. In der Situation sollte man echt nicht den Helden spielen, und drauf vertrauen das der Räuber nicht abdrückt.
:uglygaga: 40Euro oder darf's ein weing mehr sein
der verkäufer war cooler als der räuber :rolleyes:
Wenn dann mit Stil. Ich würde ihm ne geringere Strafe geben ;)
:D:D
Wo bleibt die Schlägeromi von neulich?
das trifft meinen nerv der nächstenliebe, hätt ich kohle würd ich dem mann davon abgeben

Gerade Hot