Feed
Top Kommentare
fake, der müsste anfangen zu brennen! hab ich bei gta gelernt!
@Edit es wollte nur einen schluck wasser zu sich nehmen bevor es sich auf seine lange reise in den süden begab.
Kommentare
Hubschrauber können fliegen?! Das is ja 'n Ding...
na und. ne ente ruht sich nach dem fliegen auch auf dem wasser aus.
warum nicht, klappt ja im neuen cod auch :uglylol:
@KamillenTee Kot kann aber schwimmen
@KamillenTee Du meinst wohl eher Battlefield 3... in COD kann man nämlich keine Helikopter fliegen... :trollface:
noch nie GTA-SANANDREAS gespielt? spätestens dann findet man das raus! :D
@Peter Lustig Vorsicht mit Bildung durch Computerspiele, hab letztens beim nem Rausschmeisser auch laut HADOKEN geschrien und is irgendwie nix passiert.
Hubschrauber müssen verdichtet sein!
Ich versteh irgendwie nicht was daran cool ist. Sollten Fluggeräte nicht immer so abgedichtet sein, dass die auch schwimmen?
@LordEichhörnchen Flüggeräte müssen verdichtet sein
die Scheibenwischer sind cool;)
Meiner kann auch Stöckchen holen :)
fap fap fap
Heißt nicht umsonst Seaking
It's a birdplane ... eh, helicopter :o :OoO:

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
3244
8

iNW-LiVE Daily Picdump #150424