Feed
Top Kommentare
ich will auch so ein teil in meiner garage...mit oder ohne stange. is mir latte.
Kommentare
ich will auch so ein teil in meiner garage...mit oder ohne stange. is mir latte.
@Plauze82: bei deinem nick kann ich mir das schon sehr gut vorstellen... für mich ist sie genau richtig... @Bronko: hab ich mir auch gedacht :D
DAS sollte olympische Disziplin werden!
nett... :)
Das Mädel ist, wenn ich sie richtig erkannt habe, Tara Karina. Das hier ist ihr Youtube-Channel: url Lest Euch mal ihre Beschreibung durch, sie hat wohl Angststörungen oder so ...(?) Weiß ich auch nur durch nen Artikel über den "neuen Fitnesstrend Pole-Dancing" in "meiner" Zeitschrift.
Der Song heißt: Prodigy Vs Enya - Smack Up the Orinoco Flow und wenn du mir ne E-Mail gibst, bekommst ihn sogar :P
Jenny.. wenns ein Kerl wäre, hätten 90% der Leute, die den Link angeklickt haben, nach den ersten 4 Sekunden ausgeschalten. ^^
@dee: das heißt *fap* *fap* *fap* *fap* *fap* *fap* ;) xD
Gebts doch zu, es wär nur halb so interessant, wenn sie ein Kerl wäre ;) Aber muss auch sagen, dass es bei ihr total locker aussieht.. Schade, dass das Video nur so kurz war.
lol ^^ wofür sie das wohl braucht :D
@Plauze82 lüg doch ned, die wenn kommen würd dann möcht ich dich sehen wie du: Geh weg, du bist mir vieeeeeel zu dünn
Also.. geil find ich die auch nicht.. die sieht ja noch aus, wie ein Kind :/
Boa geil! Moment, bin mal weg, hab zu tun... *flap* *flap* *flap* *flap* *flap* *flap* *flap* *flap* *flap*
wieso kann meine freundin das nicht?:.oder eher egsagt...mach es nicht? :D
das macht euch geil was leute? holt euch ne freundin ihr loser. wenigstens eine mit mehr brüsten wie diese stangen-schlampe

Gerade Hot

86%
709
1

No title #097360

92%
215
0

No title #102348

100%
4292
5

iNW-LiVE Daily Picdump #090420