Feed
Top Kommentare
@ZeroOne kommt drauf an wie groß deine Tonne ist 8)
Kommentare
@MC PillePalle warum liegt denn hier eigentlich STROH RUM?
Ja, ja danke für das feedback ... aber jetzt Spritezt mal schön die Beine.
@ZeroOne sieht stark nach Fake aus.Selbst wenn da ein Karren drunter ist. Eine kleine Unebenheit und das Ding kippt bei dem Schwerpunkt um.
@MC PillePalle wenn die beiden ersten Kommentare zusammentreffen entsteht ein neuer Lebensraum für Spezi-Fische!
@MC PillePalle Das interessiert milch jetzt nicht so...
@MC PillePalle Meinst Du das ernstsaft :D
@ZeroOne Mit oder ohne Amerikaner?
Ein echtes Intermezzo.@MC PillePalle
FANTAstischer Kommentar @MC PillePalle :D
ich hab mal ganz grob überschlagen, wenn dies 1,5l Flaschen sind, sind dort über 5 Tonnen auf dem Rad
So ein Ding ist letztens umgefallen, gab nen ziemlich großen Colateralschaden.
@ZeroOne kommt drauf an wie groß deine Tonne ist 8)
das ist doch eigentlich gar nicht möglich, dass müssen doch über ne tonne sein!?
real man?

Gerade Hot