Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
...und sobald man sthenbleibt ist man tot...;)
jaja, lass da mal ne boden welle einbauen xD
Als wir in Rom waren hab ich mich da auch schnell dran gewöhnt^^ Ne Freundin sagt noch "Wir müssen da auf die gegenüberliegende ecke der Kreuzung" Gesagt getan^^ meine Kollegas ham schon blöd geguckt wie ich da mitten auf der riesigen Kreuzung stand :P Ich liebe diese stadt^^
Interessant. Habe noch nie nach einem Fragewort ein Rufzeichen gesehen :D Wozu! :rofl:
Das bedeutet: 20 Meter davor und danach, als auch in der markierten Zone herrscht striktes Halteverbot :D
Ich sehe da gar keinen Zebrastreifen .... da sind doch nur ein paar willkürlich verteilte Linien auf der Straße :D
das sieht echt gestellt aus :D die roller,mofas,mopeds machen doch viel mehr krach und da ist es voll ruhig ausser en wenig hupen ^^ deshalb meinen viele das sieht gestellt aus... find ich eig auch ;)
Man kann schon gleich in den Niederlanden anfangen. Da bin ich auch meist der einzigste Trottel der an den Zebrasteifen anhält. Die Meisten Niederländer päsen da auch einfach drüber. Ich frage mich, was die Dinger da für eine Bedeutung haben, wenn sich sowieso keiner dran hält
bin fast in der motorrad-prüfung bei fahrschule durchgeflogen, weil ich die alte in der NÄHE des zebrastreifens nicht beachtet hatte...
das sind alles roller! und nur ein auto dazwischen! :D
sehr geil... die wunder sich wahrscheinlich warum da so viele streifen auf der straße sind ^^
Boahr, das sagt doch schon der name das der nur für Zebras ist!
ähm? Froger RL???
in der schweiz näherst dich nem zebrastreifen und schon bleiben alle stehen.. sehr geil hahaha
wieso gestellt ? in anderen ländern fahren die auch so über rote ampeln..

Gerade Hot

95%
6191
11

iNW-LiVE Daily Picdump #030621

85%
2757
7

iNW-LiVE Daily Picdump #140621