Feed
Top Kommentare
@unexist Heirate ihn doch, deinen tollen See. Oder kauft euch ein Tandem und brennt durch zusammen.
Ist doch 'ne Tragößie...
Kommentare
@ToyMachine sei lieber vorsichtig, sonst schicken wir euch wieder einen Politiker :D
@Mr. Toast Ich komme aus Hamburg, ob jetzt Tirol oder die Steiermark ist auch wurscht :uglygaga:
@Mr. Toast Keine Bange, meine Frau fährt, mein Hund und ich liegen auf dem Rücksitz mit einer Decke über den Kopf :trollface:
@ToyMachine Nicht nur das, sogar Österreicher :trollface:
Gibt´s dieses Österreich etwas immer noch?
@Mr. Toast Pass aber auf, dass du Bayern nicht so streifst. Du bist vielleicht ein Problemwolf bei denen :confused:
@Mr. Toast Wäre interessant, liegt aber für mich etwas abseits. Ich werde wohl nächstes Jahr wieder Tirol unsicher machen, das ist für mich deutlich näher. Außerdem wartet da noch einer der vermaledeiten 3000er auf mich.
@Steech wir haben uns immer darüber gefreut, wenn die große, braune kiste in das klassenzimmer gefahren, oder der projektor aufgebaut wurde :(
@Steech Musik wie in schulischen Lehrfilmen :sick:
@Mr. Toast Sowohl als auch, ist echt faszinierend :eek:
@da_mOd Niemals würde ich in dieses BT gehen!
tragöß mit Fassung@Klaus Tollwut
@gnampf Daß ßtimmt nicht, ich lißpele gar nicht. :angry:
@OrangUtanKlaus Weil, inw ist eine ernsthafte Seite. Und jede Frage wird hier absolut ernst genommen :rolleyes:
@da_mOd Was kann man denn bitte in Bhutan studieren? :OoO:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2271
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2866
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424