Feed
Top Kommentare
Ist das eine von diesen abgesägten Schrotflinten?
Kommentare
@reMoNdE1HP Frag die mal: #quickpic12521427353984.jpeg :trollface:
@reMoNdE1HP Ohja, gern. Gibt es ein weibliches Wesen, welches sich für mich opfert? :foreveralone:
@b4z00k4 Ha, bist du dämlich! Ab der 320. ist es nur noch Wiederholung! :rofl:
ich sage du sagst wir sägen :trollface:
@reMoNdE1HP Lass mal eine Frau suchen, die findet den garantiert. :megusta:
@Frettchen Meinte meine Deutsch-Lehrerin früher auch immer: Falsch aufgesagt. :D
@Frettchen leider falsch aufgesägt :D
Also ich habe jetzt schon 553 Patronen gezählt, das haut nicht hin! :OoO:
@reMoNdE1HP Ich suche die ganze Zeit an meinem Körper, finde aber keinen "Abzug". :'(:foreveralone:
@skor :trollface: Versuch es mal hier (ab 4:12 oder 5:00 wenn du total ungeduldig bist) https://www.youtube.com/watch?v=_uuMJ9grq-0
@reMoNdE1HP Seit wann wird beim vor- und zurückschieben ein Schuss abgegeben? Da muss erst der Abzug betätigt werden. :facepalm:
@reMoNdE1HP bei jedem mal vor und zurückschieben ein Schuß abgeben?? :uglygaga:
@reMoNdE1HP Ja ;) es kommt ein Dummy raus - wie im Filmchen :rofl:
@skor Da fehlt ja auch die Stelle, wo die nächste Patronen hoch geschoben wird. Man kann es nach dem Schnitt nur noch erahnen. Sauerei! :angry: Ich fühle mich jetzt so unbefriedigt. :'(
@reMoNdE1HP Jungs, stellt Euch nicht so an. Ihr wisst doch ganz genau wie das funktioniert wenn der Schaft vor- und zurückgeschoben wird... :megusta:

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
1257
2

No title #319608

100%
4011
7

iNW-LiVE Morning Picdump #300721

100%
1569
0

iNW-LiVE Morning Picdump #310721